• Erfüllt und selbstbestimmt leben

    Online-Kurse
    zur mentalen und
    emotionalen Befreiung

    Los geht´s

Hallo, schön dass Du hier bist!

Ulrich HeisterWenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, bist Du hier richtig. Du möchtest mit Deinen Belastungen leichter umgehen können? Du willst selbstbestimmt Leben? Wünschst Du Dir Zufriedenheit, Gesundheit und Lebensfreude?

Du lernst viel über Dein Bewusstsein und wie Du seine Funktionsweise für Dich nutzen kannst. Neue Erkenntnisse der Hirnforschung fließen in die Kurse ein. Mit erstaunlichen, kraftvollen und einfach anzuwendenden Methoden änderst Du Deine Bewusstseinsmuster. Damit ändert sich auch Dein Leben in den Bereichen, wo Du es Dir wünschst.

Du arbeitest selbstständig und erfahrungsbezogen an Deinen Themen. Du gehst in Deinem Tempo vor und wiederholst und vertiefst, wie Du möchtest. Wie intensiv und weitreichend Du vorgehst, entscheidest Du. Die Ansätze sind geeignet einzelne, aber auch ganz grundlegende Bereiche anzugehen.

Wähle einen Kurs aus und lege los!

Kurs 1

Befreie Dich von Stress und Burnout

Dein Kurs für Entspanntheit in Beruf und Alltag. Kostenlos für Dich.

Erfahre, wie Du leicht mit Deinem Stress umgehen kannst und wie Du nicht in die Burnout-Falle tappst. Oft sind nur kleine Justierungen nötig und der Stress trifft Dich nicht mehr. Du erhältst eine erstaunliche Methode, mit der Du emotionale Ladungen abbauen und innere Zustände nach Deinen Wünschen ändern kannst.

Kurs 2

Wer will ich sein? Wo will ich hin?

Nimm Dein Leben in die Hand!

Du bist an einem Punkt in deinem Leben, an dem Du grundsätzlich etwas ändern möchtest? Oder Du weißt nicht, wie es weiter gehen soll? Dann ist dieser Kurs richtig für Dich. Du erfährst, wie Dein Bewusstsein funktioniert und wie Du dieses Wissen zur Veränderung Deines Lebens nutzen kannst. Es ist leichter als Du denkst. Du entwirfst eine Vision Deines neuen Lebens nach Deinen Wünschen. Du lernst tiefgreifende Methoden, die Dir helfen Verwirrung oder Ratlosigkeit aufzulösen und Orientierung zu finden. Sie unterstützen Dich auch darin Hindernisse, Zweifel und Bedenken zu überwinden. Nimm Dein Leben in die Hand, finde Deinen Weg und lasse Deine Ziele Realität werden!

Dein Kurs-Begleiter – Ulrich Heister

Ulrich Heister

Ich arbeite mit Menschen, die etwas verändern wollen: in ihrem eigenen Leben, in ihren Beziehungen oder am Arbeitsplatz. Sie wollen gesünder, glücklicher und erfüllter leben. Mich begeistert die Aufgabe, für meine Klientinnen und Klienten einen Raum zu öffnen: einen liebevollen, wertschätzenden Freiraum, in dem sie sich entwickeln, sich selbst erfahren und ihr Leben mit Leichtigkeit und Freude in die Hand nehmen.

Seit 1995 bin ich in eigener Praxis tätig, und meine Schwerpunkte sind die Psychotherapie, die Psychosomatik und die Hypnosetherapie. In diesen mehr als 20 Jahren habe ich zahlreiche Zusatzausbildungen und Fortbildungen absolviert. In meiner Sprechstunde begleite ich Klienten in Einzelsitzungen, biete aber auch Kurse an. Darüber hinaus lehre ich an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und unterstütze Führungskräfte und Teams in Unternehmen mit Coaching sowie zielgerichteten Workshops.

Möchtest Du mehr erfahren und mich persönlich kennenlernen? Vereinbare einen Termin für eine erste persönliche oder telefonische Beratung!

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Dein Ulrich Heister

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Ulrich Heister

Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Kardinal-Cardijn-Straße 3
47918 Tönisvorst
mail@ulrich-heister.de
Telefon 02151 78 67 72
Mobil 0173 27 42 812

Anfahrt

Adresse für das Navi:
Gerhart-Hauptmann-Straße 53, Tönisvorst. Die Praxis befindet sich direkt gegenüber, auf der anderen Straßenseite, in einem weißen Haus mit blauen Fenstern.

Koordinaten:
51.32620° N, 06.48223° E

Klarheit finden, Leben gestalten, Dasein begreifen. Lass Dich inspirieren!